Lebenslanger Schutz durch SAVICKI Care+ nach dem Kauf
|
Erfüllen Sie den neuen Schmuckstandard
Ihr Geheimnis ist bei uns sicher
Der Versand ist immer diskret, kostenlos und versichert.
Die Liebe wartet nicht gerne
Ihr Paket wird sogar am nächsten Tag ankommen.
Vor-Hochzeits-Geschenk
Sie erhalten 22% Rabatt auf Trauringe bei uns.
Brauchen Sie Zeit zum Nachdenken?
Bis zu 120 Tage für eine problemlose und kostenlose Rückgabe oder einen Umtausch.
Bis zu 15 0%-Raten
Verteilen Sie Ihren Kauf auf bis zu 15 günstige 0%-Raten (0% APR)
Eine liebevolle Formulierung? Oder vielleicht ein wichtiges Datum?
Gravieren Sie das, was Ihnen am wichtigsten ist, in die Innenseite des Rings.
Finden Sie heraus, was Sie von SAVICKI Care+ profitieren
Im Falle einer Beschädigung des gekauften Schmucks übernehmen wir die Kosten für die Reparatur und den Versand.
Wir ändern Ihren Ring oder Ihre Eheringe kostenlos. Wir ersetzen den Diamanten oder Edelstein durch einen anderen oder größeren oder ändern die Farbe oder das Goldmuster.
Wir stellen den ursprünglichen Glanz Ihres Schmucks nach dem Kauf jederzeit kostenlos wieder her. Auch die Versandkosten entfallen für Sie.
Wir korrigieren die Größe Ihres Verlobungsrings oder Ihrer Eheringe völlig kostenlos.
Wir lassen Sie auch nach Ihrem Kauf bei SAVICKI nicht im Unklaren. Wir weisen Ihnen einen individuellen Berater zu, der Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.
Sie fügen den SAVICKI Care+ Service zu Ihrer Bestellung im Warenkorb hinzu.
Unser Service
Täglich von 8:00 bis 22:00
Savicki bietet mehrere bequeme Zahlungsarten und Versandoptionen an. Wählen Sie aus den aufgelisteten diejenige aus, die am besten zu Ihren Möglichkeiten passt. Achten Sie auch auf eine völlige Neuheit - die aufgeschobene Zahlung in PayU - und informieren Sie sich über die Preise für den Versand ins Ausland.
1. Eine Beschwerde einreichen
Beantragen Sie einen Garantieanspruch. Dazu können Sie das Formular ausfüllen:
2. Erwarten Sie eine Nachricht
Sie erhalten eine Empfangsbestätigung für Ihre Beschwerde an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung oder Registrierung angegeben haben.
Wenn die Waren geprüft werden müssen, teilen wir Ihnen mit, dass Sie sie an folgende Adresse zurücksenden sollen
:
3. Die Entscheidung, die
Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir Sie über die Art und Weise informieren, wie die Beschwerde bearbeitet wurde
1. Recht auf Garantieansprüche
Ein Garantieanspruch kann nur geltend gemacht werden, wenn für das betreffende Produkt eine Garantie gewährt wurde.
2. Erwarten Sie eine Nachricht
Beantragen Sie einen Anspruch auf die Garantie. Sie können dies tun, indem Sie das Formular einsenden:
3. Die Entscheidung, die
Die Garantierechte sind jeweils in der Garantieurkunde beschrieben. Die Abwicklung der Garantie erfolgt gemäß den in der Garantieurkunde beschriebenen Bedingungen.
1. Das gesetzliche Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen gilt nicht für Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden, d. h. es gilt nicht für gravierte, nach den Angaben des Verbrauchers angefertigte Artikel, die aus einem höherwertigen Goldbarren hergestellt wurden usw.
2. Der Anspruch besteht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
3. Informieren Sie uns über Ihre Absicht, Ihren Anspruch geltend zu machen. Sie können dies hier tun
4. Sie erhalten eine Empfangsbestätigung für Ihre Kündigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung oder Registrierung angegeben haben.
5. Bereiten Sie die Ware für die Rücksendung vor. Wir erstellen für Sie ein Etikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Für Sie fallen keine Rücksendekosten an.
6. Wir erstatten alle gezahlten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Ware. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Methode, die für die Bezahlung der Ware verwendet wurde, es sei denn, eine andere Methode ist angegeben.
1. Innerhalb des Shops bieten wir zusätzlich (unabhängig vom gesetzlichen) Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen an. Dieses Recht gilt nicht für alle Waren. Detaillierte Informationen über die Möglichkeit der Ausübung des Rechts sind in den Bestimmungen enthalten.
2. Der Anspruch besteht innerhalb von 120 Tagen nach Erhalt der Ware.
3. Informieren Sie uns über Ihre Absicht, Ihren Anspruch geltend zu machen. Sie können dies hier tun
4. Sie erhalten eine Empfangsbestätigung für Ihre Kündigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung oder Registrierung angegeben haben.
5. Bereiten Sie die Ware für die Rücksendung vor. Sie tragen die vollen Kosten für den Versand des Produkts an Savicki. Wir können Ihnen ein kostenpflichtiges Etikett für die Rücksendung des Produkts an unser Haus ausstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie für alle mit der Ausübung Ihres Anspruchs verbundenen Kosten verantwortlich sind. Voraussetzung für die Ausübung des Anspruchs ist, dass die Kosten im Voraus bezahlt werden.
6. Wir erstatten alle gezahlten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Ware. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Methode, die für die Bezahlung der Ware verwendet wurde, es sei denn, eine andere Methode ist angegeben.
Hotline
Sie können einen unserer Berater jeden Tag während der folgenden Zeiten anrufen 08:00 - 24:00 .
Kontakt-Formular
Lassen Sie uns wissen, wer Sie sind, und wir werden Sie zu einem günstigen Zeitpunkt kontaktieren.
Savicki E-Salon
Vereinbaren Sie einen Termin für eine Videopräsentation der ausgewählten Produkte.